27. Mobitour Start der Saison 2021 Bericht und Bilder

 

Start der Bike-Saison 2021
 Montag 26.04.2021


Fahrt nach Aedermansdorf Richtung Wäschete vorderer Brandberg-Richtung Lochboden -Obere Tannmatt – Güggel:Caféhalt mit Selbstbedienung – auf dem Grat zum – Brunnersberg grandiose Sicht auf beide Seiten– Laupersdorf.

 

Bei freundlichem Wetter trafen sich fünf Biker/innen Dodo, Margot, Dora, Toni und Lilly im Moos zur ersten Ausfahrt in diesem Jahr.

Toni unser Tourenleiter begrüsste uns und erklärte uns die geplante Route. Die Tannmatt war bereits beim Startpunkt im Moos weit weg und weit oben ersichtlich. Ob wir das schaffen? Aber ja, Toni hat die Tour ausgewogen mit abwechslungsreichen Auf- und Abfahrten zusammengestellt, sodass wir kaum ausser Atem kamen. Sogar ein kleiner Uphill welcher mit neuen ‚Bikegattern‘ ausgestattet wurde, durften wir ausprobieren.

In Laupersdorf lud uns Dora und Toni zu einem währschaften Imbiss ein. Feine  regional produzierte Bratwurst vom Grill und selbstgebackenes Brot, Most, Kaffee und Kuchen.

Das war ein schöner Abschluss von dieser herrlichen Tour.

Herzlichen Dank Dora und Toni.

 

Lilly Rieder

 








 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

50. Mobi-Tour zur Buchser Alp

49. MoBi-Tour am 10.10.2022

E-Bike Tourenwoche Hochschwarzwald 23 .- 28. Sept. 2019